Suche
Close this search box.
Das Logo von Münster Aktuell
BannerCP

85-jähriger Münsteraner vermisst – Wer hat Matthias F. gesehen?

Festnahme in Pragsdorf
Foto: Jonas Augustin

Der 85-jährige Matthias F. verließ am Montagnachmittag (28.8., 14:30 Uhr) mit seinem grauen Skoda Fabia mit Münsteraner Kennzeichen „MS-IV“ seine Wohnanschrift in der Nähe des Aasees und kehrte seitdem nicht dorthin zurück. Die Suche nach dem Vermissten blieb bislang erfolglos. Anlaufadressen sind nicht bekannt.

Matthias F. ist etwa 1,70 Meter groß, sehr schlank und hat lichtes graues Haar sowie braune Augen. Er läuft sehr langsam und trägt eine Brille. Der 85-Jährige ist mit einer grünlichen Jeans, einer hellgrauen Baumwolljacke aus Stoff und braunen Schuhen bekleidet. Zudem ist er auf Medikamente angewiesen.

Hinweise nimmt die Polizei Münster unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen. Ein Foto findest du hier.