Suche
Close this search box.
Das Logo von Münster Aktuell
BannerCP

Großer Andrang auf Donots-Tickets für „Münster Mittendrin“ 2024

Erlebe den Ansturm auf die begehrten Donots-Tickets für das Stadtfest 'Münster mittendrin' 2024. Erfahre alles über den Vorverkauf, die Aktionen der Band und die erstaunliche Resonanz.
Foto: Stadt Münster.

Hochbetrieb im Vorverkauf für ‚Münster mittendrin‘ 2024

Du hast es vielleicht schon gehört: Die Donots werden nächstes Jahr das Stadtfest „Münster mittendrin“ rocken. Der Ticketverkauf, der am Donnerstag startete, war ein voller Erfolg – teilweise dank einer besonderen Aktion der Band.

Die Donots bereiten eine Überraschung vor

In einer aufregenden Wendung haben die Donots beschlossen, alle in ihrem Shop verkauften Tickets selbst zu verpacken und zu signieren. Dies führte zu einem enormen Ansturm auf die Tickets.

Die 5000 im Donots-Shop verfügbaren Tickets waren innerhalb weniger Stunden weg. Auch über den Anbieter Eventim wurden tausende Tickets verkauft. Insgesamt werden täglich rund 12.000 Fans die Konzerte auf dem Domplatz besuchen können.

Reaktion der Band auf den Ticketverkauf

Donots-Gitarrist Alex Siedenbiedel äußerte sich beeindruckt über die große Resonanz. Für das Samstagskonzert heißt es also: schnell sein!

Verkaufsrekord beim Stadtfest ‚Münster mittendrin‘

Schon am Morgen des Verkaufsstarts waren die Donots fleißig, um alles für den Ansturm vorzubereiten. Die Resonanz übertraf alle Erwartungen, mit einem Verkauf von 13.000 Tickets innerhalb von sechs Stunden.