Suche
Close this search box.
BannerCP

Kollision auf der Autobahnauffahrt: Ältere Dame bei Unfall schwer verletzt

Verkehrsunfääle unter Alkoholeinfluss
Quelle: Usman Malik auf Unplash

Ein gewöhnlicher Mittwoch endet mit einer Kollision auf der Autobahnauffahrt

Am Mittwochnachmittag, dem 19. Juli 2023, ereignete sich eine Kollision auf der Autobahnauffahrt zur A 42 bei Castrop-Rauxel Bladenhorst ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt, und die Folgen waren gravierend.

Ein riskantes Überholmanöver mit schweren Folgen

Ein 78-jähriger Castrop-Rauxeler war mit seinem Daimler auf der einspurigen Autobahnauffahrt in Richtung Dortmund unterwegs. Plötzlich wurde er von einem dunklen VW-SUV rechts überholt. Der VW touchierte den Daimler, woraufhin dieser gegen die rechte und linke Leitplanke prallte und schließlich auf dem Seitenstreifen zum Stehen kam.

Eine schwere Verletzung und ein flüchtiger Fahrer

Die 75-jährige Beifahrerin im Daimler wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Rettungskräfte waren schnell vor Ort und brachten die Frau in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Fahrer des VW-SUV, der den Unfall verursacht hatte, verließ indes unerkannt den Unfallort.

Die Suche nach dem flüchtigen Fahrer geht weiter

Die Identität des Fahrers des dunklen VW-SUV ist bisher unbekannt. Die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs und zur Identifizierung des flüchtigen Fahrers laufen.

Teilen:

Mehr Beiträge: