Suche
Close this search box.
BannerCP

Schwerer Unfall auf der B67: Drei Verletzte nach Kollision zweier Autos

Leitplanken
Bild von Tom auf Pixabay

Unfall auf der B67 bei Borken: Drei Personen verletzt, eine davon lebensgefährlich

Am Samstagabend kam es zu einem schweren Unfall auf der B67 zwischen den Ausfahrten Borken-Ost und Borken (B70). Bei dem Zusammenstoß zweier Autos wurden insgesamt drei Personen verletzt, eine davon schwer und eine lebensgefährlich.

B67 voll gesperrt: Auto gerät auf nasser Fahrbahn in Gegenverkehr

Die Polizei berichtete, dass die B67 nach dem Unfall in beide Richtungen voll gesperrt wurde. Ein Auto war auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geraten und in den Gegenverkehr gekommen, wo es mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte.

Rettungsmaßnahmen nach Unfall: Einsatz eines Rettungshubschraubers

Um die Verletzten zu versorgen, wurde unter anderem ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Die genauen Umstände des Unfalls und der Zustand der Verletzten sind derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Teilen:

Mehr Beiträge:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.