Suche
Close this search box.
Das Logo von Münster Aktuell
BannerCP

Verkehrsunfall in Beckum: Junge Radfahrerin schwer verletzt

Fahrradunfälle passieren öfter am Mauritztor.
Bild von Stephan Wusowski auf Pixabay

Unglücklicher Vorfall am Sonntagabend

In Beckum, gelegen im Kreis Warendorf, kam es zu einem bedauerlichen Verkehrsunfall. Eine 13-jährige Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Am besagten Sonntagabend stießen an einer Kreuzung in Beckum ein Auto und ein Fahrrad zusammen. Die genauen Umstände, die zu diesem Unfall führten, sind noch nicht vollständig geklärt.

Beteiligte Personen

Die junge Radfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Autofahrer, ein 27-jähriger Mann, war ebenfalls in den Unfall verwickelt. Es ist noch unklar, ob er Verletzungen erlitten hat.

Nach dem Unfall wurde umgehend ein Rettungswagen gerufen, der die verletzte Radfahrerin in ein nahegelegenes Krankenhaus brachte, um dort medizinisch versorgt zu werden.