Suche
Close this search box.
Das Logo von Münster Aktuell
BannerCP

Vorfall von Paketdiebstahl in Münster: Zeugenaufruf

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (02.07.2023, 5:00 Uhr) wurde ein 26-jähriger Partygänger auf dem Heimweg von einer Feier in einem Jugendzentrum in der Friedrichstraße Opfer eines gewalttätigen Übergriffs. Bei dem Vorfall wurde er mit einer Bierflasche am Kopf verletzt.
Quelle: Mika Baumeister on Unsplash

Unbekannte Diebe schlagen zu: Paketdiebstahl vor Haustür in Münster

Am Montagnachmittag des 10. Juli 2023, um genau 16:41 Uhr, wurde ein Paket aus dem Hauseingangsbereich am Hohen Geest in Münster entwendet. Die unerwartete Handlung wurde von zwei bisher noch unbekannten Personen durchgeführt. Der Hausbewohner konnte den Vorfall per Videoüberwachung feststellen und informierte unverzüglich die Polizei.

Beschreibung der Verdächtigen

Der männliche Täter trug während der Tat ein schwarzes Polo-Shirt, eine schwarze Baseballkappe und schwarze Turnschuhe. An seiner Seite war eine weibliche Person mit schwarzen Haaren, die eine schwarze Jogginghose und ein kurzes, ebenfalls schwarzes Oberteil trug.

Polizei Münster sucht Zeugen

Solltest du irgendwelche Hinweise zu den Verdächtigen oder zum Vorfall haben, wende dich bitte an die Polizei. Die Polizei Münster ist unter der Telefonnummer 0251 275-0 erreichbar. Jeder Hinweis ist von großer Bedeutung und kann zur Klärung des Falls beitragen.

Teilen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.wetter.de zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0id2lkdGg6IDMwMHB4OyBib3JkZXI6IG5vbmU7IGhlaWdodDogMzUwcHg7IGJhY2tncm91bmQtY29sb3I6IHRyYW5zcGFyZW50OyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy53ZXR0ZXIuZGUvd2lkZ2V0L2hldXRlL3UxanJ0ZTJyL3RydWUvIj48L2lmcmFtZT4=