Suche
Close this search box.
Das Logo von Münster Aktuell
BannerCP

Zeugen gesucht: Schwerverletzte Radfahrerin auf Görlitzer Straße gefunden

Am letzten Samstagvormittag, genauer gesagt um 10:25 Uhr am 15. Juli 2023, wurde eine 62-jährige Radfahrerin schwer verletzt auf der Görlitzer Straße gefunden.
Foto: Unsplash, Ian Valerio

Am letzten Samstagvormittag, genauer gesagt um 10:25 Uhr am 15. Juli 2023, wurde eine 62-jährige Radfahrerin schwer verletzt auf der Görlitzer Straße gefunden. Sie war in Richtung Kemperweg unterwegs gewesen. Ein Briefträger entdeckte sie mittig auf der Straße liegend und setzte sofort einen Notruf ab.

Die Ermittlungen laufen

Neben ihr befand sich ihr anthrazitfarbenes „Pegasus“-Fahrrad mit einem Korb am Lenker. Derzeit ist unklar, ob es sich um einen Unfall ohne Beteiligung Dritter handelt oder ob andere Verkehrsteilnehmer involviert waren. Dies bildet nun den Schwerpunkt der polizeilichen Ermittlungen.

Kontakt bei der Polizei Münster

Jene, die möglicherweise Auskünfte zum Unfallhergang liefern können, sind dazu aufgefordert, sich bei der Polizei zu melden. Die Rufnummer hierfür lautet 0251 275-0.

Weitere Informationen gibt es auf der Website der Polizei Münster unter https://muenster.polizei.nrw.

Teilen:

Mehr Beiträge:

Schawarma in Münster: die Top 3

Schawarma in Münster: die Top 3

Instagram Whatsapp Linkedin Auch in Münster hat sich Shawarma als ein Favorit für Liebhaber der orientalischen Küche etabliert. Während viele von uns den Genuss von