Verkehrsunfall an der Piusallee: Polizei Münster sucht unbekannten Radfahrer

Giftmord in Minden 2006: Neue Ermittlungen
Symbolfoto

Teilen:

Münster/AI. Die Polizei Münster sucht derzeit nach einem unbekannten Radfahrer, der am Donnerstagmorgen (30. Oktober) in einen Verkehrsunfall an der Piusallee verwickelt war. Gegen 8:20 Uhr kam es an der Kreuzung zur Holsteinstraße zu einem gefährlichen Zwischenfall zwischen einer Rollerfahrerin und einem Radfahrer.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 25-jährige Rollerfahrerin die Holsteinstraße in Richtung Piusallee, während der Radfahrer parallel auf dem Radweg unterwegs war. Als der Mann plötzlich von dem Radweg auf die Straße fuhr, um diese zu queren, musste die Rollerfahrerin abrupt ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei verlor sie das Gleichgewicht und stürzte.

Polizei Münster sucht Zeugen des Unfalls

Nach dem Vorfall an der Piusallee setzte der Radfahrer seine Fahrt fort, ohne anzuhalten oder seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei Münster ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung.

Das lesen andere gerade

Laut Aussage der Rollerfahrerin soll es sich bei dem Radfahrer um einen etwa 25-jährigen Mann handeln. Er habe lange, glatte Haare getragen und war zur Unfallzeit mit Kopfhörern unterwegs. Hinweise darauf, ob der Mann den Unfall bemerkt hat, liegen bislang nicht vor.

Polizei Münster ruft Radfahrer und Zeugen zur Mithilfe auf

Die Polizei Münster bittet sowohl den unbekannten Radfahrer selbst als auch mögliche Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0251 275-0 zu melden. Auch Personen, die den Vorfall aus der Ferne beobachtet haben oder nähere Angaben zu dem Radfahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Münster (ots)

Teilen:

Münster Map
Zum Aktivieren tippen
Route anzeigen

Mehr Beiträge: