Reality-Star Zico Banach in Münster offenbar ausgeraubt

In Münster wurde TV-Star Zico Banach nach einem Blackout ausgeraubt. Handy und Eheringe verschwunden.
Sven Mandel, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Teilen:

In Münster ist der Reality-Star Zico Banach nach einem rätselhaften Zwischenfall offenbar bestohlen worden. Nach übereinstimmenden Medienberichten verlor der aus dem TV-Format „Most Wanted“ bekannte Darsteller während eines Wochenendbesuchs in seiner Heimatstadt das Bewusstsein und stellte später fest, dass persönliche Gegenstände fehlten.

Blackout mit Folgen

Zico Banach war demnach gemeinsam mit einer Freundin in Münster unterwegs. Nach einem Restaurantbesuch brachte er sie noch zu einem Taxi – an die Zeit danach kann er sich nicht mehr erinnern. Als er später wieder zu sich kam, fehlten sowohl sein Handy als auch die beiden Eheringe, die er gemeinsam mit seiner Frau Pia Tillmann trägt.

Der Verdacht steht im Raum, dass ihm während des Abends möglicherweise eine Substanz verabreicht wurde. Eine ärztliche Untersuchung soll nun klären, ob tatsächlich ein Betäubungsmittel im Spiel war. Bestätigte Ergebnisse liegen bislang nicht vor.

Verlust mit emotionalem Gewicht

Besonders betroffen zeigt sich das Paar über den Verlust der Eheringe, die sie bei ihrer standesamtlichen und freien Trauung getragen hatten. In den sozialen Medien bat Pia Tillmann ihre Community um Hinweise, falls jemand die Schmuckstücke in Münster findet.

Offizielle Informationen von Behörden oder eine Polizeimeldung zu dem Vorfall gibt es derzeit nicht. Nach aktuellem Stand beruhen die bekannten Details auf den öffentlichen Aussagen des Paares und übereinstimmenden Medienberichten.

Unterstütze ms-aktuell.de

Du liest unsere Nachrichten kostenlos und unabhängig. Hilf mit einem Beitrag deiner Wahl.

Mit PayPal unterstützen

Teilen:

Münster Map
Zum Aktivieren tippen
Route anzeigen

Mehr Beiträge: