Fahndung in Münster nach gefährlichem Vorfall auf der Autobahn

Tödlicher Unfall in Münster-Nienberge: Radfahrerin stirbt auf der Steinfurter Straße
Foto: Münster Aktuell

Teilen:

Die Polizei Münster sucht öffentlich nach einem bislang unbekannten Fahrer, der am 24. September gegen 16 Uhr 45 auf der Autobahn 42 bei Gelsenkirchen einen gefährlichen Vorfall ausgelöst haben soll. Nach Angaben der Behörde bewarf der Mann ein anderes Auto, das auf der linken Spur überholte, mit einem Gegenstand. Die Polizei teilt mit, dass es sich hierbei möglicherweise um ein Messer gehandelt haben könnte. Der Wurf erfolgte während der Fahrt und löste damit erhebliche Gefahren für die Insassen des überholenden Wagens aus.

Das Amtsgericht Essen ordnete eine Öffentlichkeitsfahndung an. Grundlage dafür ist der Verdacht auf einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Die veröffentlichten Fotos sollen dabei helfen, die Identität des Mannes schnell zu klären. Die Ermittler betonen, dass die Fahndung ausschließlich der Identifizierung dient und keine weiterführenden Schlussfolgerungen zulässt.

Polizei Münster veröffentlicht Fotos des gesuchten Fahrers

Im Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen stehen die Bilder sowie zusätzliche Informationen bereit. Die Polizei Münster ruft Personen, die Hinweise geben können, ausdrücklich dazu auf, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275 0 sowie auf jeder Polizeiwache entgegen.

Das lesen andere gerade

Teilen:

Münster Map
Zum Aktivieren tippen
Route anzeigen

Mehr Beiträge: