Unfall am Düesbergweg: 14-Jähriger bei Kollision mit LKW schwer verletzt

Schwerer Unfall bei Aufräumarbeiten zum „Handorfer Herbst“: Eine Frau wurde durch ein herabfallendes Dach schwer verletzt. Verkehrsunfall auf der A31: Vier Verletzte und eine Geburt im Stau. Polizei hilft bei der Geburt einer Tochter. Eine neue Studie kommt zu einem klaren Ergebnis: Münster ist die beste Stadt für medizinische Versorgung in Deutschland. Ein 88-Jähriger stirbt nach einem Unfall mit seinem Elektromobil in Velen Ramsdorf. Die Polizei bestätigt den tragischen Todesfall.
Foto: DerManuW

Teilen:

Münster. Am späten Dienstagabend kam es am Düesbergweg in Münster zu einem schweren Unfall. Ein 14-jähriger Fahrer eines E-Scooters wurde verletzt, nachdem er mit einem vorbeifahrenden Lastwagen zusammengestoßen war. Der Unfall ereignete sich gegen 21.10 Uhr in Höhe des Paul-Hörst-Pättken.

Polizei: Jugendliche querte die Fahrbahn

Nach ersten Erkenntnissen war ein 26-jähriger LKW-Fahrer auf dem Düesbergweg in Richtung Kappenberger Damm unterwegs, als der Jugendliche den Weg des Fahrzeugs kreuzte. Dabei kam es zur Kollision. Der 14-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen.

Unfall am Düesbergweg: Rettungskräfte bringen Jungen ins Krankenhaus

Der alarmierte Rettungsdienst versorgte den Jugendlichen vor Ort und brachte ihn anschließend in ein Krankenhaus. Weitere Details zum Gesundheitszustand lagen zunächst nicht vor. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Das lesen andere gerade

Quelle: Polizei Münster (ots)

Teilen:

Münster Map
Zum Aktivieren tippen
Route anzeigen

Mehr Beiträge: