Suche
Close this search box.
Das Logo von Münster Aktuell
BannerCP

Neueröffnung in Münster: „60 Seconds to Napoli“ bringt neapolitanische Pizza in die Stadt

Auf dem Bild sind zwei Pizzen auf einem Tisch zusehen. Neueröffnung in Münster: "60 Seconds to Napoli" bringt neapolitanische Pizza in die Stadt
Photo by Sarang Pande on Unsplash

Am Samstag und Sonntag können sich alle Münsteraner auf eine interessante Neueröffnung in der Innenstadt freuen. Mit bis zu 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 80 Außenplätzen feiert „60 seconds to napoli“ seine „Opening Days“ in Münster.

Das Ende einer Ära und der Beginn einer neuen

Nach sieben erfolgreichen Jahren verabschiedet sich das Restaurant „Sausalitos“ aus der Münsteraner Innenstadt. Doch die Räumlichkeiten am Alten Steinweg bleiben nicht lange leer. Mit der Ankunft von „60 Seconds to Napoli“ können sich die Münsteraner und Besucher aus ganz NRW auf ein neues kulinarisches Highlight freuen.

Das Konzept hinter 60 Seconds to Napoli Münster

„60 Seconds to Napoli“ ist bekannt für seine neapolitanische Pizza, die, wie der Name schon sagt, in nur 60 Sekunden Backzeit in einem 450-Grad-Ofen fertig ist. Der spezielle Teig, hergestellt aus italienischem Mehl, und hochwertige Zutaten, vor allem aus der Region Neapel, sind das Herzstück des Konzepts.

Warum Münster der perfekte Standort für 60 Seconds to Napoli ist

Die Wahl für Münster als neuen Standort war kein Zufall. Die Stadt trifft genau die Zielgruppe von „60 Seconds to Napoli“. Mit einer großen Anzahl an Studierenden, die offen für innovative Konzepte sind, und einer gut besiedelten Stadt mit vielen Einwohnern und Besuchern aus dem Umland, bietet Münster ideale Bedingungen.

Eröffnung am Samstag

Die Türen von „60 Seconds to Napoli“ öffnen sich am 8. Juli. Nach erfolgreichen Eröffnungen in Essen, Dortmund, Oberhausen und Duisburg, freut sich das Team nun darauf, auch die Münsteraner mit ihren besonderen Pizzen zu begeistern. 

Teilen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.wetter.de zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0id2lkdGg6IDMwMHB4OyBib3JkZXI6IG5vbmU7IGhlaWdodDogMzUwcHg7IGJhY2tncm91bmQtY29sb3I6IHRyYW5zcGFyZW50OyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy53ZXR0ZXIuZGUvd2lkZ2V0L2hldXRlL3UxanJ0ZTJyL3RydWUvIj48L2lmcmFtZT4=

Landgericht Frankfurt: Gerichtsprozess zum Mord an Sexarbeiterin in Offenbach

Sexarbeiterin eingemauert aus Besitzanspruch

Instagram Whatsapp Linkedin Mord an Sexarbeiterin in Offenbach: ein Gerichtsprozess, der Aufmerksamkeit erregt Das Frankfurter Landgericht wird zum Schauplatz eines erschütternden Kriminalfalls, der weit über