Öffentlichkeitsfahndung nach Taschendiebstahl in Nottuln

Messerangriff zwischen Ahaus und Gronau: 27-Jähriger schwer verletzt, 56-Jährige stellt sich nach Fahndung der Polizei.
Symbolfoto

Teilen:

Nach einem Taschendiebstahl in Nottuln sucht die Polizei mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach einer bislang unbekannten Tatverdächtigen. Der Diebstahl soll sich am 31. Mai 2024 in einem Supermarkt an der Appelhülsener Straße ereignet haben. Dabei wurde einer Kundin die Debitkarte entwendet, wie die Polizei Nordrhein-Westfalen mitteilt.

Diebstahl im Supermarkt und spätere Geldabhebungen

Nach Angaben der Polizei kam es zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr in dem Supermarkt an der Appelhülsener Straße zu dem Diebstahl der Debitkarte. Im Anschluss wurde die Karte mehrfach zum Abheben von Bargeld genutzt. Die Abhebungen erfolgten zwischen 18 Uhr und 21.25 Uhr. Unter anderem wurde Geld bei der Sparkasse in Nottuln abgehoben.

Weitere Angaben zum Ablauf der Tat oder zur Geschädigten machte die Polizei nicht.

Beschreibung der Tatverdächtigen

Die gesuchte Frau wird wie folgt beschrieben: Sie ist weiblich, etwa 30 bis 40 Jahre alt und zwischen 1,60 und 1,75 Meter groß. Sie hat eine kräftige Figur. Zum Tatzeitpunkt trug sie eine beige Hose, eine schwarze Jacke mit Kragen sowie schwarz-pink gemusterte Sneaker. Zudem trug sie ein grau-blaues Kopftuch.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zur Identität der Frau machen können, sich zu melden. Fahndungsfotos der Tatverdächtigen sind auf der Internetseite der Polizei veröffentlicht.

Unterstütze ms-aktuell.de

Gemeinsam halten wir unabhängige Nachrichten frei zugänglich. Was es dir wert ist, entscheidest du.

Mit PayPal unterstützen

Teilen:

Münster Map
Zum Aktivieren tippen
Route anzeigen

Mehr Beiträge: