Suche
Close this search box.
Provinzial Logo
Privatadresse schützen mit Adressgeber

Schlägerei am Bremer Platz: Polizei sucht Zeugen

Erfahre mehr über die Schlägerei am Bremer Platz in Münster und wie du als Zeuge zur Aufklärung des Falles beitragen kannst.
Foto: 709am

Am Dienstagnachmittag hat sich am Bremer Platz in Münster eine heftige Schlägerei ereignet. Dieser Vorfall, der am 23. April um 14:45 Uhr stattfand, hat eine Person schwer verletzt. In diesem Artikel bekommst du alle wichtigen Infos zum Geschehen und wie du helfen kannst, wenn du Zeuge warst.

Was ist passiert?

Die Schlägerei brach in einer belebten Umgebung aus und mehrere Personen waren beteiligt. Die Situation eskalierte schnell. Eine der beteiligten Personen konnte kurz nach dem Vorfall im Bereich des Hamburger Tunnels auf der Flucht festgenommen werden. Die Ermittlungen laufen noch, um festzustellen, ob weitere Personen involviert waren.

Schlägerei am Bremer Platz in Münster: Deine Hilfe ist gefragt

Die Münsteraner Polizei ruft Zeugen auf, sich zu melden. Gesucht sind Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sogar Videoaufnahmen besitzen. Deine Hinweise könnten entscheidend sein, um die Ereignisse genau zu rekonstruieren und die Täter zur Verantwortung zu ziehen.

So kannst du helfen

Wenn du Informationen zum Vorfall am Bremer Platz hast, melde dich bitte bei der Polizei. Deine Hinweise kannst du unter der Telefonnummer 0251 275-0 abgeben. Deine Unterstützung ist entscheidend, um diesen ernsten Fall aufzuklären und die Sicherheit in der Gemeinschaft zu verbessern.

Der Vorfall am Bremer Platz ist ein ernster Hinweis darauf, dass Gewalt in unserer Gemeinschaft ein dringendes Problem darstellt. Die Polizei arbeitet hart daran, die Situation aufzuklären und alle Beteiligten zur Rechenschaft zu ziehen. Doch sie benötigt auch deine Hilfe.