Banner consident.de Anzeige

Ein Abend der Nächstenliebe: Die Münstarity Benefizgala 2024

Ein Abend der Nächstenliebe: Die Münstarity Benefizgala 2024 Ein funkelnder Gala-Abend für den guten Zweck Am kommenden Freitag wird das Autohaus Beresa in Münster in einen Schauplatz der Großzügigkeit und des Mitgefühls verwandelt. Die von Trixi Bannert und Markus Baumgarte von Engel & Völkers, in Zusammenarbeit mit dem gemeinnützigen Verein Münstarity e.V., organisierte Benefizgala „Münstarity“ geht in die fünfte Runde. Der Abend verspricht, ein unvergessliches Erlebnis voller Staunen, Entdeckung, Genuss und Spendenfreudigkeit zu werden.
Münstarity e.V.

Ein funkelnder Gala-Abend für den guten Zweck

Am kommenden Freitag wird das Autohaus Beresa in Münster in einen Schauplatz der Großzügigkeit und des Mitgefühls verwandelt. Die von Trixi Bannert und Markus Baumgarte von Engel & Völkers, in Zusammenarbeit mit dem gemeinnützigen Verein Münstarity e.V., organisierte Benefizgala „Münstarity“ geht in die fünfte Runde. Der Abend verspricht, ein unvergessliches Erlebnis voller Staunen, Entdeckung, Genuss und Spendenfreudigkeit zu werden.

Die Mission: Unterstützung, wo sie am nötigsten ist

Die Gala widmet sich zwei außergewöhnlichen Projekten. Zum einen wird das Sportpatenprojekt gefördert, eine Initiative von Dr. Marie-Christine Ghanbari, die sich der Stärkung von Kindern und Studierenden durch gemeinsame sportliche Aktivitäten verschrieben hat. Zum anderen unterstützt die Veranstaltung die Kinder-Schlaganfall-Sprechstunde unter der Leitung von Dr. Ronald Sträter, einer deutschlandweit anerkannten Kapazität auf dem Gebiet des kindlichen Schlaganfalls.

Ein Abend voller Highlights

Die Gäste der Gala können sich ab 19 Uhr auf einen Sektempfang mit Fingerfood freuen, gefolgt von einem abwechslungsreichen Programm, das um 20 Uhr beginnt. Unter der Moderation von Trixi Bannert und Prof. Dr. Rüdiger Horstmann wird der Abend durch die Eröffnungsrede des Oberbürgermeisters Markus Lewe eingeleitet. Die Veranstaltung bietet nicht nur kulinarische Köstlichkeiten von renommierten Restaurants und Weingütern, sondern auch eine Live-Musik-Performance von Giulia Wahn und ihrer Finest Music Session sowie eine Akrobatikshow des Uni Showteams.

Einladung zur Teilnahme

Die Münstarity Benefizgala verspricht, ein Ereignis zu werden, das nicht nur durch sein exquisites Programm, sondern auch durch seinen wohltätigen Zweck in Erinnerung bleibt. Die Organisatoren laden alle herzlich ein, Teil dieser besonderen Nacht zu sein, um gemeinsam einen Unterschied im Leben bedürftiger Kinder und Jugendlicher zu machen. Die Tickets sind begrenzt, also sichern Sie sich Ihren Platz für einen Abend, der Herzlichkeit und Unterstützung in den Vordergrund stellt.